Erinnerung


Weisst du noch, als du noch kleiner warst? Was waren deine Lieblingsspiele? Wer war deine beste Freundin oder dein bester Freund? Was hast du am liebsten gegessen und hat sich dein Geschmack verändert? Welche Farbe aus dem Regenbogen fandst du am schönsten und welches war dein Lieblingstier?

 

 

In dieser Andacht darfst du stolz auf dich sein. Höre dir das Musikstück «Erinnerung» an, dieses spiele ich schon seit der Primarschule und es erinnert mich immer wieder an die Vergangenheit. Denke daran, wie gross du schon geworden bist. Wie du dich verändert hast und dass du jetzt schon diesen Text lesen kannst! Wenn du mal eine Pause brauchst, komm doch auf die Webseite, geniesse die Musik und erinnere dich.



Kommentare: 1
  • #1

    Walter Kuster v/o Falkenaug (Sonntag, 03 September 2023 14:38)

    Anlässlich der Badenfahrt habe ich mich daran erinnert, dass wir am Samstag, 24. September 1966 mit der ganzen Jungschar Baden mit dem "Dampfzügli" von Baden Oberstadt nach Mellingen (Jungschi-Programm dort im Wald) und wieder zurück gefahren sind. Die Dampfzügli-Festfahrten fanden statt, weil damals die Dampflok Eb 3/5 5811 an die Stadt Baden übergeben wurde.
    Liebe Grüsse von Falkenaug (inzwischen 77 Jahre alt)