Bei der Jungschar Baden Mitglied werden.

Hast du schon 1 - 2 mal bei der Jungschar Baden mitgemacht? Und hat es dir gefallen?

Dann melde dich doch bei uns an. Wir freuen uns, wenn wir dich öfter sehen dürfen.

 

Das geht entweder mit dem Anmeldetalon, den füllst du aus und nimmst ihn am Nächsten Jungscharnachmittag mit. 

Oder du machst es gleich hier mit der Onlineanmeldung.

Falls du dich für die Onlineanmeldung entscheidest, werden wir, einige Tage nach dem Abschicken der Anmeldung, mit deinen Eltern Kontakt aufnehmen.

 

 

Der Mitgliederbeitrag beträgt jährlich CHF 50.- Er ist auf folgendes Konto zu überweisen:

Jungschar Baden

IBAN CH17 0900 0000 1501 2809 8

Zahlungszweck: Jahresbeitrag + Jahr + Name des Kindes

 

 

Wir behalten uns vor, während der Übungen und Lager Fotos zu machen und diese auf der Website/ im Gemeindebrief/… zu veröffentlichen. Falls sie dies nicht möchten, kontaktieren sie Nathalie Thomé (nathalie-thome@bluewin.ch, 079 636 93 66).

 

Die Versicherung ist Sache des Teilnehmers.

 


Download
Beitrittsformular Jungschar Baden
Beitrittsformular Jungschar Baden.pdf
Adobe Acrobat Dokument 125.0 KB